QSL-Shop
Startseite » Hilfecenter

Ihr Hilfecenter

Ich habe mein Passwort vergessen.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie unter Einloggen → Passwort vergessen? nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und eines Sicherheitscodes ein neues Passwort anfordern, das an Ihre registrierte E-Mail-Adresse gesendet wird.


Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert, muss ich mir jetzt einen neuen Account erstellen?

Nein, das ist nicht nötig - loggen Sie sich bitte ganz normal mit Ihrer alten E-Mail-Adresse und Ihrem persönlichen Kennwort ein. Im Anschluß daran können Sie unter Einstellungen → Kontodaten bearbeiten Ihre alte E-Mail-Adresse durch eine neue ersetzen.

Bitte beachten Sie, das Sie sich nach erfolgter Änderung nur noch mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse anmelden können.


Ich möchte meinen Account löschen.

Loggen Sie sich hierzu bitte in Ihren Account ein. Unter Einstellungen → Konto löschen können Sie dann nach Eingabe Ihres Kennwortes Ihr Kundenkonto löschen.


Mein Account wurde gesperrt.

Eine Account-Sperrung unsererseits erfolgt nur bei triftigem Grund. Bitte setzen Sie sich zur Klärung des Sachverhalts telefonisch mit uns in Verbindung.

Produktsuche

Offline-Katalog

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Ihr Account

International Orders

Unsere Versanddienstleister

Deutsche Post

DHL